Archive for the Category » brandnooz Blogger Club «

brandnooz BBQ Box

Seit einigen Jahren bin ich nun Mitglied im exclusiven Brandnooz Blogger Club und bin immer wieder überrascht, welche kleinen und großen Überraschungen es doch bei brandnooz.de gibt.

Tolle Produkte zum testen, die erst nach dem Test im Regal stehen, immer eine der ersten sein, die dieses Privileg bekommt. Tolle Gewinnspiele und Aktionen sind in diesem besonderen Brandnooz Blogger Club an der Tagesordnung.

Nun gibt es ja seit einiger Zeit auch die Brandnooz Box oder die anderen Boxen von Brandnooz wie z. B. die Cool Box, immer frisch und gut gekühlt nach Hause, die Goodnooz Box, bei der man nicht nur 2 Euro für eine warme Mahlzeit abgeben kann und zusätzlich noch ein Extra-Produkt bekommt. Auch als Geschenk-Box sehr gut zu bestellen. Immer die neuesten und leckersten Produkte rundum aus dem Blogger Club.

Nun gibt es auch die BBQ-Box und die kann man sogar gewinnen. Schaut selbst!

Meldet euch einfach kostenlos bei brandnooz.de an und macht mit beim testen.

Du hast einen Blog und schreibst einen tollen Blogbeitrag über die prall gefüllte BBQ-Box?

Super, denn mit einem eigenen Blogbeitrag bist du dabei und kannst eine der 20 tollen Boxen gewinnen und dein Gartenfest steht.

Du liebst Lebensmittel? Dann melde dich kostenlos bei www.brandnooz.de als Produkttester an, schreibe einen Beitrag über eine der Brandnooz-Boxen und fühl dich gut. Natürlich gibt es auch den brandnooz-Lieblingsblog, auf dem du dich austoben kannst.

In diesem Sinne – viel Glück und Taste the News!

Maggi So Saftig garen – brandnooz blogger club

Maggi – So Saftig garen – ist absolut klasse. Zumindest wenn es schnell gehn soll und dabei noch lecker schmecken soll.

Genuss-Vielfalt aus dem Ofen. Absolut wahr.

Maggi hat mich schon immer überzeugt aber diese schnellen So Saftig garen Kombinationen sind für mich das absolute “Muss”.

Nicht immer hat man viel Zeit zum Kochen und mit den 4 hier von mir getesteten Kombinationen war ich zumindest in der Weihnachts – und Silvester/Neujahrszeit fast komplett.

Wenig Arbeit und viel Genuss. Danke Maggi, ich bin begeistert. 

So Saftig Garen im Ofenbeutel, einfach, sauber und ohne Zugabe von Öl. Die Rezepte sind einfach und leicht nachzukochen, wie z. B. Bauern Gulasch im Ofenbeutel. Einfach 500 g Rindergulasch, 400 g Kartoffeln, 2 Zwibeln und 75 g Speckwürfel in den Ofenbeutel geben, gut verschließen und bei 180 Grad auf der untersten Schiene ca. 90 Minuten Garen. Die beiliegende Soße anrühren, alles in eine Auflaufform geben und fertig ist das leckere Bauerngulasch. Nichts geht einfacher und leichter von der Hand als Maggi – So saftig garen.

Genau so einfach und schnell sind die anderen Gerichte von Maggi So Saftig garen zu erleben.

Mir hat es wirklich gut gefallen, schnell und sicher ein leckeres Essen auf den Tisch zu bringen.

Im Maggi Kochstudio sind ganz viele Rezepte zu finden. Einfach mal vorbeischauen. Die Maggi – So Saftig garen – gibt es in neun verschiedenen Sorten zu kaufen und jeder – auch ungeübte Köche – können damit bei jedem Essen punkten.

Ausprobieren ist alles!

Mia Moscato – das pure Lebensgefühl Barcelonas erleben – Brandnooz Projekt

Gloria Collell kannte ich gar nicht und ihre Schaumweinkreation ist der absolute Hammer. Fruchtig und süß und absolut lecker.

Von mir kann ich behaupten, Sekt oder Schaumwein immer wieder abgelehnt zu haben. Viel zu trocken, meist noch im Geschmack etwas sauer und deshalb dachte ich erst, der Mia Moscato Schaumwein ist von ähnlicher Sorte.

Aber meine Freundinnen und ich erlebten eine Geschmacks-Explosion und ein Gefühl von Freiheit und Urlaub. Einfach nicht zu beschreiben. Der Mia Moscato Schaumwein ist mit dem Geschmack von Aprikosen und Pfirsichen und einer herrlich angenehmen Süße, da werf ich sogar den Asti weg.

Freixenet hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen, obwohl ich finde, dass der Mia Moscato mit 7,50 € die Flasche ein wenig teuer ist. Doch für besondere Anlässe hervorragend geeignet ist.

Maggi – So saftig garen – Brandnooz.de

Du sehnst dich so manches Mal nach einem schnellen, unkomplizierten Kocherlebnis und einer entspannten Zubereitung einschließlich eines sauberen Ofens?

Dann sind bestimmt die neuen Würzmischungen mit dem beigelegten Bratbeutel von Maggi deine perfekte Lösung. Für eine raffinierte Vielfalt, gelingsichere und saftige Gerichte mit einer feinen Würze und perfekte Genußmomente für dich, deine Freunde oder Familie.

Mit Maggi “So saftig garen” und Brandnooz.de kannst du nun exclusiv die leckersten Gerichte machen und dabei deinen Arbeitszeitraum und deinen Backofen schonen.

Einfach bei brandnooz.de kostenlos registrieren und dich für das Produktprojekt Maggi “So saftig garen§ bewerben.

Hier sind einige Produktinformationen:

Mit “So Saftig garen” von Maggi werden zahlreiche Fleischgerichte zum unkomplizierten Lieblingsessen. Mit einer perfekt auf jedes Gericht abgestimmten Würzmischung und dem beigelegten Bratbeutel bietet “So Saftig garen” die perfekte Lösung für würzige, besonders saftige und extra zarte Fleischgerichte.

So einfach geht’s:

Frische Zutaten zusammen mit der Würzmischung in den Bratbeutel geben, verschließen und gut vermischen. Anschließend den Beutel in den Ofen geben und die gewonnene Zeit für die Zubereitung der Beilagen oder für eine Auszeit vom Alltag nutzen. Nach der entsprechenden Garzeit den Beutel öffnen, servieren und das perfekt-saftige Gericht genießen!

Unkompliziert und abwechslungsreich

Dank des Verzichts auf Öl, der schonenden Zubereitung und der Sortenvielfalt mit weiteren zahlreichen Variationsmöglichkeiten ist “So Saftig garen” von Maggi ideal für Liebhaber einer modernen, ausgewogenen und abwechslungsreichen Küche.

Und nicht nur wegen des Geschmacks punktet “So Saftig garen” bei Genießern – durch die Zubereitung im Bratbeutel bleibt der Ofen schön sauber und es bleibt Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Von Maggi und Mir

Maggi “So Saftig garen” gibt es ab Oktober 2013 in neun leckeren Sorten – so  gelingen garantiert die leckersten Gerichte von herzhaft-würzig bis fein-cremig und bieten perfekte Genussmomente für mich, meine Familie und meine Freunde. So Saftig garen” – Von Maggi und Mir!

Lade deine Familie und deine Freunde zu einem Genußerlebnis ein, entwickle deine eigenen kreativen Ofenideen und begib dich gelingsicher und unkompliziert auf eine kulinarische Reise mit der perfekten Würzung.

Nu wünsch ich noch gutes testen und gelingen. Viel Spaß!

Thomy Gratin Saucen – mit Freunden und mit Freude testen.

1000 Testerinnen und Tester durften die vier verschiedenen, cremigen und herrlich würzigen THOMY Gratin Saucen zusammen mit Freunden und Familie probieren. Ich war eine davon. Herrlich sag ich euch.

Mit diesen THOMY Gratin Saucen in den Varianten – für Kartoffel, für Nudel und Schinken, für Gemüse und Lasagne sind im Handumdrehen mit frischen Zutaten ein leckeres und herzhaftes Highlight für tolle Gratins. Aber auch als einfache Sauce für schnelles und einfaches zubereiten von Gerichten in vielerlei Hinsicht.

Zusammen beim gemütlichen Treffen mit Freunden und Familie oder auch alleine, die THOMY Gratin Saucen sind für mich der Hit. Obwohl ich normalerweise nur frische Zutaten auf den Tisch bringe sind sie eine effektive und zeitsparende Variante, wenn es mal schnell oder lecker sein soll und die verschiedensten Gerichte zum Vorschein kommen.

Die THOMY Gratin Saucen gibt es in der Größe 3,50 ml für 1,39 Euro und sind vom Hersteller Maggi GmbH.

Liebes Brandnooz-Team, danke für diesen Test. Er war sehr hilfreich und hat einige Rezeptmöglichkeiten zu Tage gebracht, die ich so oder sonst nie erlebt habe.